Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer war sauber und gut ausgestattet, jedoch taten sich bei genauem Hinsehen einige Dinge auf, z.B. Haare im Sanitärbereich. Die Klimaanlage war extrem laut und musste komplett ausgeschaltet werden mit dem entsprechend verbundenen Nachteil.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Alexander", zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich, dass Sie unser Service und die Zimmerausstattung überzeugt hat. Sauberkeit steht bei uns an höchster Stelle, weshalb ich mich für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen möchte. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst, deshalb habe ich umgehend mit unserer Hausdame den Vorfall besprochen. Der Zustand der Klimaanlage ist uns bereits bekannt, wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung, die unseren Gästen keinerlei Einschränkungen abverlangt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer gewohnt hohen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager