Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel-Glashaus mit Pfiff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wegen eines Leitungs-Wasserschadens logierten wir sehr gerne in diesem modern und transparent gestalteten Hotel 4 Wochen lang. Das Personal ist einfach Super und stets Hilfsbereit ! ! ! ! ! ! ! Die Matratzen sind unserer Meinung nach sehr gut ! ! Die Zimmer sauber und Handtücher immer frisch ! ! Minibar immer gefüllt, dabei werden auch kleine Wünsche berücksichtigt ! ! Das Frühstück reichhaltig, sehr gut und das Service-Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam ! ! Leider kam es zu Kontroversen zwischen der Hotelführung und uns, das im Nachhinein telefonisch als auch schriftlich durch den General Manager Hrn. Dietl geklärt werden konnte. Wir würden jederzeit wieder einchecken ! ! !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider neben Autobahnende. Trotzdem auszuhalten ! Straßenbahn in ca 4 Min. zu erreichen mit Anbindung zur U-Bahn Münchner Freiheit. Werktäglich kein Parkplatz tagsüber zu ergattern, wegen ansässige Firmen. Schöne Parkanlage nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns über dieses faire Feedback! Wir haben Sie sehr gern bei uns im Haus gehabt und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dennoch nicht vollkommen unbeschwert verlaufen ist, wir diese Unstimmigkeiten aber gemeinsam beseitigen konnten. Für die Konfliktlösung danke ich Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Hoffentlich bis bald und die besten Grüße aus dem INNSIDE, Hannes Dietl General Manager