Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in zentraler Lage in München
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel in München Schwabing. Modern ausgestattetes Business Hotel der Kette "Innside by Melia" Besonders der Wellnessbereich ist sehr schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kostenfreie Minibar , Top! Sogar Bier und Chips. Leider war die Toilette nicht komplett vom restlichen Zimmer abgetrennt. Trotz eines Twin-Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres essen und besonders die Cocktails sind besonders lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal sowohl an der Lobby, als auch in der Bar bzw. dem Restaurant. Überall wurde man sehr nett und freundlich behandelt. Leider wurden wieder die Melia-Rewards Statusvorteile nicht automatisch "aktiv" . Einzigster Kritikpunkt war der Herr vom Houskeeping. Um ca. 9:00 mehrmaliges Klopfen, habe gesagt das wir noch ein wenige brauchen und er später wieder kommen soll. Um 9:30 hat er ohne zu Klopfen das Zimmer betreten. Wieder haben wir Ihn weitergeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. In der direkten Umgebung befinden sich hauptsächlich Bürogebäude und andere Hotels. Um das Hotel gibt es einige kostenfreie Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Wellness Anlage. Leider war die Sauna nur von 18-22 Uhr in Betrieb. Ordentlicher Raum und sehr angenehme Temperatur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine fundierte Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass diese durchweg positive ausgefallen ist. Gerade das konstruktive Feedback von Gästen ist uns besonders wichtig, da es ehrlich und direkt ist. Wir sind bedacht darauf Ihnen bei uns jedes Mal wieder aufs Neue, mit den höchsten Qualitätsansprüchen an uns selbst, einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Mit den besten Grüßen Hannes Dietl General Manager