phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel in zentraler Lage. Bad ungewöhnlich.

4,0/6
Gutes Hotel in zentraler Lage, allerdings nur für Paare geeignet, da das Bad sehr offen ist. Gutes Frühstück, Freundliches Personal.

Lage & Umgebung4,0
Hotel liegt am Autobahnende A9 und ist gut zu erreichen. Leider etwas laut. Tram und U-Bahn in der Nähe. Abends und am Wochenende kostenlose Parkplätze in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Zimmer4,0
Großes, sauberes, modern eingerichtete Zimmer. Matraze war extrem hart. Was uns nicht so gefallen hat, ist der sehr offene Bad-Bereich, der nur sehr spärlich durch Glas vom Rest des Zimmers abgetrennt ist. Auch der WC-Raum ist nur durch eine einfache, mattierte Glastür vom Zimmer abgetrennt. Wenn mann duscht, steht man quasi mitten im Zimmer. Diese Offenheit mag als Paar ja noch gehen, für andere ist das sicher nichts.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück, dieses war sehr gut und ausreichend mit großer Auswahl. Freundliche Bedienung.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:49
NaNHilfreich