Markus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absolut Begeistert!

Das Hotel ist einfach nur perfekt. Großzügige Zimmer mit einem Wahnsinnsausblick durch die bodentiefen Fenster. Klimaanlage mit Ventilator und Rollo funktionierte Tadellos und ermöglichte in Verbindung mit den 1A Matratzen einen erholsamen Schlaf trotz Tagestemperaturen oberhalb 30 Grad. Die Getränke aus der Minibar sind inkludiert. Dusche, Waschbereich modern und funktional. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten neben Bett und Schreibtisch auch noch einen Schwingsessel. Großer Flatscreen mit allen gewünschten Programmen. Personal hauptsächlich Spanier. Alle super zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist 5* Klasse. Es gab an einem tollen Wochenenden nur ein einziges Mal eine Enttäuschung. Die Brotzeitplatte für immerhin € 15,- enthielt gerade einmal 3 halbe! Scheiben Brot. Davon wird kein Mensch satt. Aber ansonsten kann ich das Hotel nur jedem empfehlen. Es war unser 5. Hotel in München... ab jetzt gibt es nur noch ein einziges Hotel für uns: Innside Premium Schwabing.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Markus
Sehr geehrte(r) ‚Markus‘,

WOW - Was für eine Bewertung. Vielen, vielen Dank für diese vielen Details. Es ist ein toller Beweis an unsere Mitarbeiter, wie sie Ihre Érwartungen übertroffen haben.
Den Hinweis zu unserer Brotzeitplatte nehmen wir uns gern an.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München im INNSIDE in Schwabing willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hannes Dietl