Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Service deutl. zu verbessern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel am Hbf. Durch den Laminat Fussboden in den Zimmern und dem Flur sehr hellhörig. Während des Check in wurde das eingehende Telefonat angenommen und recht ausgiebig geführt. Wir standen wahrenddessen recht unbedarft vor dem Counter. Nur eine Schlüsselkarte funktionierte, auf dem Zimmer nur ein Glas und eine Kaffeetasse. Die Kaffeekapseln und das inkludierte Mineralwasser fehlten. Wir reklamierten telefon. an der Rezeption und Behebung wurde umgehend angekündigt. Weil wir durstig waren, gingen wir in die Bar. Dort mussten wir das Personal erst ansprechen, bevor wir bedient wurden. Nach Rückkehr auf das Zimmer fanden wir erst am Abend das zusätzl Glas u. die Kaffeekapseln vor. Tasse u. Wasser fehlten immer noch. Beim Check out wurden wir informiert, wir hätten doch die Minibar nutzen können. Eine Info beim einchecken hätte hier ggf. geholfen. Eine Erfahrung, die wir kein zweites Mal machen müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2