- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Positive ist schnell gesagt: Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Hotel bestenfalls durchschnittliche Mittelklasse. Im Hotel dominieren Grautöne, öffentliche Bereiche, Flure und Zimmer sind immer grau und weitestgehend schmucklos. Da wird im Hotelflur schon der rote Feuerlöscher zu einem wohltuenden Designelement. Ich reiste an einem Sonntag an und musste feststellen, dass sonntags der Gast nicht König sondern Störer ist. Unfreundlicher Empfang (und der Hinweis, dass es kein kostenloses WLAN gäbe, zwei Tage später dann die Erkenntnis desselben Mitarbeiters, dass ich doch kostenloses WLAN bekomme). Sonntags bleibt in diesem Hotel die Küche kalt, außer Salzstangen an der Lobbybar gibt es nichts zu essen. Angeblich gibt es Roomservice, mein „Ansinnen“, dass mir der Roomservice etwas an die Bar liefert (Praxis in anderen Hotels in einer derartigen Situation), wurde kategorisch zurückgewiesen; Tipp: das Thairestaurant gegenüber vom Hoteleingang. Außerdem war am Sonntag die Klimaanlage in den Zimmern ausgeschaltet (laut Rezeption lag keine Störung vor). Immerhin: das Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 114 |