Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Innside
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dass Restaurantrechnungen nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden können ist bei einem Innside Hotel nicht nachvollziehbar. Auch sollte bei einem Zimmerpreis dieser Größenordnung unlimitiertes WLAN enthalten sein. WLAN Einmeldung sehr schwierig und nur mit Hotelpersonal umsetzbar. Positionen die man nicht bewerten kann mangels Inanspruchnahme sollten nicht erfragt werden. Amit Bewertung versindbar ist mit einem Stern bewertet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Restaurantrechnung nicht auf Ihr Zimmer buchen lassen konnten. Leider ist dieser Vorfall für uns nicht mehr nachvollziehbar. Wir bitte Sie hier um Verständnis. Das Sie mit den Preisen und die Bandbreitenbegrenzung für unser Internet nicht einverstanden sind, bedauere ich sehr. Ich habe Ihren Hinweis bereits an unser Management Team weitergeleitet. Wir arbeiten derzeit an einer Adäquate Lösung für unsere Gäste. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Innside by Meliá Wolfsburg begrüßen zu können. Mit Besten Grüßen aus Wolfsburg Katarzyna Rossa Guest Relation