- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass Restaurantrechnungen nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden können ist bei einem Innside Hotel nicht nachvollziehbar. Auch sollte bei einem Zimmerpreis dieser Größenordnung unlimitiertes WLAN enthalten sein. WLAN Einmeldung sehr schwierig und nur mit Hotelpersonal umsetzbar. Positionen die man nicht bewerten kann mangels Inanspruchnahme sollten nicht erfragt werden. Amit Bewertung versindbar ist mit einem Stern bewertet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Restaurantrechnung nicht auf Ihr Zimmer buchen lassen konnten. Leider ist dieser Vorfall für uns nicht mehr nachvollziehbar. Wir bitte Sie hier um Verständnis. Das Sie mit den Preisen und die Bandbreitenbegrenzung für unser Internet nicht einverstanden sind, bedauere ich sehr. Ich habe Ihren Hinweis bereits an unser Management Team weitergeleitet. Wir arbeiten derzeit an einer Adäquate Lösung für unsere Gäste. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Innside by Meliá Wolfsburg begrüßen zu können. Mit Besten Grüßen aus Wolfsburg Katarzyna Rossa Guest Relation