- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares stylishes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist direkt gegenüber dem Wolfsburger Hauptbahnhof. Es liegt zentral zur Autostadt. Das Hotel wurde erst im Mai d.J. eröffnet. Leider ist die Dachgarten-Bar sonntags geschlossen. Das Auto kann man in der Tiefgarage abstellen. Hier kostet das Parkten pro Tag 9.50 Euro, woran sich das Hotel nicht beteiligt.
Die Zimmer sind in schwarz-grau mit einigen lila Aspekten gehalten. Sehr stylish! Die Betten sind sehr gut mit normalem 80 x 80 Kissen sowohl 40 x 80 Kissen ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad ist sehr geräumig mit getrenntem WC. Wir finden es sehr gut durchdacht mit ausreichenden Ablageflächen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Es gibt einen großen FS an der Wand der im Hintergrund beleuchtet wird.
Wir haben in diesem Hotel lediglich gefrühstückt. Sonntags hat auch abends das Restaurant nicht geöffnet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Es ist an alles gedacht. Es sind auch genügend Sitzplätze vorhanden. Die leeren Teller wurden aufmerksam zeitnah entfernt. Den Service empfanden wir als sehr gut. Allerdings waren wir z.Z. der Werksferien und in den Schulferien von Niedersachsen dort. Daher war das Hotel nicht sehr frequentiert.
Wir können nur den Service Im Frühstücksbereich beurteilen, da wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten. Hier war der Service aufmerksam und gut. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos.
Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Autostadt und direkt am Hauptbahnhof. Dennoch wurden wir nicht durch Verkehrslärm gestört. Wir waren zu einem Familienbesuch in Wolfsburg, haben daher keine Ausflüge etc. unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Für Ihre positive Bemerkung zum Restaurant, dem Frühstück danke wir Ihnen vielmals. Ich darf Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback an die Abteilungen weiterleiten werde. Leider besteht kein Kooperationsvertrag zwischen dem Tiefgaragenbetreiber und unserem Hotel, es gibt derzeit keine Möglichkeit die Preise zu steuern. Wir arbeiten derzeit an einer Adäquate Lösung für unsere Gäste. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Innside by Meliá Wolfsburg begrüßen zu können. Mit Besten Grüßen aus Wolfsburg Katarzyna Rossa Guest Relation