Alle Bewertungen anzeigen
Lene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt war gut, toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Jedoch Zimmerpreise zum Hafengeburtstag meiner Meinung nach zu teuer. Das Personal könnte noch ein paar Schulungen mitmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, neu und sauber. Betten richtig bequem!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen (wo man uns auch hätte auf den 15€ Gutschein hinweisen können, den ich total vergessen hatte) und auch das Frühstück waren lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksdamen sind planlos und überfordert im Frühstücksbereich herum gelaufen. Der Empfang müsste zu Stoßzeiten mit einer Mitarbeiterin mehr besetzt werden. Auf die Frage hin, ob man das Zimmer um eine Nacht verlängern kann wurde geantwortet, dass das prinzipiell möglich wäre, allerdings nur über booking.com. Bei ihnen an der Rezeption wäre es sonst teurer...wo ist da die Logik? Als wir da waren gab es einen Feueralarm. Es gab ein Getränk frei pro Person, das fand ich sehr nett :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, aber nicht zu zentral. Per SBahn gut zu erreichen. Parken kann man im hoteleigenen Parkhaus (gegen Gebühr) oder auch in den Seitenstraßen gegenüber umsonst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lene, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE Hamburg. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Für den Feueralarm möchten wir uns in aller Form entschuldigen, freuen uns jedoch, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nina Dangel Community Manager