Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit auffallend nettem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles, modernes Hotel mit sehr nettem Personal. Fast hätte ich volle Punktzahl gegeben, wenn nicht die Anreise so schwierig gewesen wäre und der Fernsehempfang besser gewesen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • In meinem ersten Zimmer funktionierte der Fernsehempfang nicht. Eine freundliche Mitarbeiterin der Rezeption hat sich die Sache angesehen und nachvollziehbar einen Defekt im Kabel festgestellt. Mir wurde schnell und unkompliziert ein Zimmerwechsel angeboten, ich bekam sogar ein Upgrade (Zimmer waren gleich, es gab zusätzlich eine Nespresso-Maschine, eine große Flasche Wasser und ein Tütchen Popcorn). Leider war auch in dem neuen Zimmer der Fernsehempfang gestört, allerdings deutlich weniger als im vorigen Zimmer und auch nicht auf allen Kanälen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche und professionelle Mitarbeiter an der Rezeption. Schneller und unkomplizierter Umgang mit meiner Beanstandung. Toll auch, dass die Minibar im Zimmerpreis enthalten ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer großen Einfallstraße nach Hamburg. Durch eine Großbaustelle am Hotel ist dieses nicht auf direktem Weg anfahrbar. Die Beschilderung der Umleitung war so miserabel, dass ich noch fast eine Stunde gebraucht habe, um das Hotel zu erreichen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Trotzdem hätte ich mir eine vorab-Information gewünscht, wie man am besten anreist. Um das Hotel herum gibt es keinerlei Gastronomie. Das Hotel-Restaurant ist vergleichsweise teuer und die Speisenauswahl hat mich nicht angesprochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus zusagt und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Vorfälle entschuldigen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bis bald mal wieder bei uns, Nina Dangel Community Manager