- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neueres Hotel direkt am Kanal, Personal wahnsinnig unfreundlich und es kommt einen so vor, als ob es komplett ohne Führung ist. Sehr Junges Personal - was ja schön ist, aber hier fehlt einfach die Erfahrung.
Zimmer komplett einfach und in weiß gehalten. Weiß ist halt immer anfällig für Schmutz und das kaum geputzt wird sieht man halt leider. Es war extrem schmutzig. Wir waren in einem Familienapartment, die Aufbettung für meine Tochter war sehr unbequem und hat, obwohl sie ein 7 jähriges Fliegengewicht ist, bei jedem Schaufer gequietscht.
Wir haben nur Frühstück eingenommen, sehr niedrige Sitzplätze, nicht gut zum Frühstücken. Kaffee eher unterirdisch schlecht, aber das ist ja Geschmacksache. Geschnittes Obst in Gläsern wird nicht gekühlt und die Wassermelone gärte schön - ekelig. Als ich die Frühstücksbedienung darauf aufmerksam machte, meine sie in sehr schlechten deutsch - ja, von gestern - kommt weg..... Selbe location für Abends Cocktails - die waren ok, daher 3 Sterne
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt - generell wie oben beschrieben fehlt hier die Erfahrung und führende Hand. Auf die Frage wie wir mit den öffentlichen ins Miniaturland kommen (ich hatte eine Fußverletzung) schnippte der nette junge Mann mit seinen langen wohl erst neu gegelten Fingernägeln und meine - gehen Sie doch zu fuß schadet ja nicht, über die Brücke und dann kommt es links.... OK, das war nicht meine Frage und wäre auch schlechte Beschreibung. Aber Sie waren generell mehr mit sich, den Haaren oder untereinander reden beschäftigt. check in vor 15 Uhr - klar ist das zImmer fertig, kostet aber trotzdem 15 EUR etc etc. Frage wo man zum essen gehen kann- kam von der netten Rezeptionsdame die Antwort ich könnte mal im Internet nach meinen Vorlieben schauen und so zog sich das die 4 Tage.
Lage gut - Busstation direkt vor dem Hotel. S-Bahn ca. 10min zu Fuß. Zur Speicherstadt kann man auch zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hamburg bietet viel - für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich im rahmen Ihrer Reise für das INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Zimmerkonzept nicht zugestimmt hat. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dieses entspricht unsere Standards nicht und dafür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch möchten wir uns für Ihre wichtige Feedbacks, denn nur damit können wir die Qualität unseres Angebotes verbessern. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße aus Hamburg. Ihre INNSiDER