- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stylisches Hotel, neu, jedoch schlechte Service,- und Dienstleistungen!!! Direktorin, scheint sich anscheinend nicht diesbezüglich für Ihre Gäste und ihr Haus zu interessieren!
Könnten wir ja nicht. Da man als Gast das Gefühl suggeriert bekommt zu stören. Unabhängig der publizierten Öffnungszeiten entscheiden die Mitsrbeiter wann sie in den Feierabend gehen wollen. Das Wohl des Gasres ist Sekundär (siehe oben)
Unterirdischer Service der Mitarbeiter. Was nützt das stylische Hotel in guter Lage, wenn die Mitarbeiter nicht am Gast interessiert sind. Angefangen vom Check-In über Bar und Servicepersonal. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass Hotelfachschüler im ersten Semester arbeiten mit schlechter Führung!!! Wir werden wieder uns andere bekannten Hottls in HH buchen. Hier stimmt die Software nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Veli, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE Hamburg. Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat und es während Ihres Aufenthaltes Probleme gab. Wir haben Ihr Feedback an die Abteilungen weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Entwicklungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager