Alle Bewertungen anzeigen
Veli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder. Stylisches Hotel, schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stylisches Hotel, neu, jedoch schlechte Service,- und Dienstleistungen!!! Direktorin, scheint sich anscheinend nicht diesbezüglich für Ihre Gäste und ihr Haus zu interessieren!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Könnten wir ja nicht. Da man als Gast das Gefühl suggeriert bekommt zu stören. Unabhängig der publizierten Öffnungszeiten entscheiden die Mitsrbeiter wann sie in den Feierabend gehen wollen. Das Wohl des Gasres ist Sekundär (siehe oben)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdischer Service der Mitarbeiter. Was nützt das stylische Hotel in guter Lage, wenn die Mitarbeiter nicht am Gast interessiert sind. Angefangen vom Check-In über Bar und Servicepersonal. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass Hotelfachschüler im ersten Semester arbeiten mit schlechter Führung!!! Wir werden wieder uns andere bekannten Hottls in HH buchen. Hier stimmt die Software nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veli
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Veli, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE Hamburg. Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat und es während Ihres Aufenthaltes Probleme gab. Wir haben Ihr Feedback an die Abteilungen weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Entwicklungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager