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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Neues & modernes Hotel für einen Top Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel, neu und preislich für unter 100 EUR Inkl. Frühstück. Da hätte ein schlechtes Hostel nicht weniger gekostet. Die Übernachtung habe ich direkt auf der Hotelseite gebucht (Preisgarantie). Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, jedoch gab es Probleme beim Check-In. Wir sind Nachts um 2 Uhr angereist und der unfähige Mitarbeiter hat uns ca. 35min. warten lassen, weil das System Probleme gemacht hat. Erst nach meiner Aufforderung uns einfach ein Zimmer zu geben, da er einen Master-Key mit Zugang zu allen Zimmern verfügt, wurde das Problem gelöst, sodass wir endlich schlafen gehen konnten. Ich habe mich daraufhin bei der Hotelleitung beschwert die uns freundlicherweise aus Kulanz die Parkgebühren erstatten haben. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass nachts externe Mitarbeiter eingesetzt werden, die mit der Hotelsoftware nicht ganz vertraut sind. An dem Problem wird gearbeitet. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und wir werden beim nächsten Aufenthalt in Hamburg dieses Hotel buchen, sofern die Kapazitäten und der Preis dies zulässt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr klein, reicht aber für ein Brot, etwas Obst und eine Tasse Kaffee


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich, Nachts arbeiten jedoch unfähige Mitarbeiter von Fremdfirmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Danke für die netten Worte, wir werden diese umgehend an unser Team weiterleiten. Ein bessere Motivation gibt es gar nicht :-) Gerne möchten wir uns für den Vorfall mit der Fremdfirma entschuldigen und werden dies erneut an den Dienstleister weitergeben. Auch werden wir dies intern besprechen und mit dem entsprechenden Mitarbeiter durchgehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit hatten und freuen uns auf den nächsten Besuch. Bis dahin senden wir liebe Grüße, Nina Dangel Community Manager