- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft in einem Meliá Hotel. Dieses entspricht nicht unseren Erwartungen. Preis/Leistung eher schlecht. Zimmer eher klein und man hat das Gefühl im Flur zu duschen. Fernseher ist bei Regen ausgefallen. Zimmer waren bei Ankunft nicht wirklich sauber. Flecken auf dem Bett. 15 Euro zu verlangen, obwohl das Zimmer schon fertig ist, halte ich für keinen guten Kundenservice. Gerade für Stammkunden mit Rewards. Wer den Frühstücksbereich geplant hat, mûsste entlassen werden. Kaum Platz am Buffet, Essen auf der Couch ist vielleicht Stylisch aber keineswegs bequem. Preis/Leistung beim Frühstück mangelhaft. Buffet war gerade so okay. Nichts besonderes. Lage ist definitiv nicht die beste in Hamburg. Man lässt sich schnell von dem Wort Hafen blenden. Es könnte genauso Bahnhof heißen, Liese sich aber nicht so gut verkaufen. Umgebung nicht wirklich schön. Fazit. In Hamburg gibt es definitiv schönere und günstigere Hotels. Knapp 300Euro für 2 Tage sind hier mindestens 150 zu viel bezahlt. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Schade eigentlich
Stylish aber klein. Offene Dusche sehr negativ.
Frühstück nicht das Geld wert. Unbequeme und nervige Couch. Total überfüllt beim Frühstück. Teilweise lange Wartezeiten
Es gibt Fahrräder zu mieten 14 Euro pro Tag
Eher nicht für Unternehmungen zu Fuß geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Roger, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat und auch, dass Ihnen unser Design und Interior nicht zusagt. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Vorfälle entschuldigen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir werden weiterhin an unserer Performance arbeiten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager