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Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Meliá kann dies deutlich besser !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon oft in einem Meliá Hotel. Dieses entspricht nicht unseren Erwartungen. Preis/Leistung eher schlecht. Zimmer eher klein und man hat das Gefühl im Flur zu duschen. Fernseher ist bei Regen ausgefallen. Zimmer waren bei Ankunft nicht wirklich sauber. Flecken auf dem Bett. 15 Euro zu verlangen, obwohl das Zimmer schon fertig ist, halte ich für keinen guten Kundenservice. Gerade für Stammkunden mit Rewards. Wer den Frühstücksbereich geplant hat, mûsste entlassen werden. Kaum Platz am Buffet, Essen auf der Couch ist vielleicht Stylisch aber keineswegs bequem. Preis/Leistung beim Frühstück mangelhaft. Buffet war gerade so okay. Nichts besonderes. Lage ist definitiv nicht die beste in Hamburg. Man lässt sich schnell von dem Wort Hafen blenden. Es könnte genauso Bahnhof heißen, Liese sich aber nicht so gut verkaufen. Umgebung nicht wirklich schön. Fazit. In Hamburg gibt es definitiv schönere und günstigere Hotels. Knapp 300Euro für 2 Tage sind hier mindestens 150 zu viel bezahlt. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Schade eigentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stylish aber klein. Offene Dusche sehr negativ.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nicht das Geld wert. Unbequeme und nervige Couch. Total überfüllt beim Frühstück. Teilweise lange Wartezeiten


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Fahrräder zu mieten 14 Euro pro Tag


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eher nicht für Unternehmungen zu Fuß geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat und auch, dass Ihnen unser Design und Interior nicht zusagt. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Vorfälle entschuldigen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir werden weiterhin an unserer Performance arbeiten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager