Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iglar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und (relativ) günstig, aber mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eher für Businessleute und Wochenendereisenden (Bahnhofatmosphäre in der Lobby). Entspricht nicht dem 4 Sterne Standard! Auf die Anfragen wird nur wenig Rücksicht genommen. Auf die Frage nach Bademantel und Slippers (eindeutig 4* Standard in Deutschland) kam eine Absage. Beim Auschecken allerdings hingewiesen, dass es für die Zimmerkategorie nicht vorgesehen war (wäre bereit das auch gegen Zahlung zu bekommen, aber es gab keine Info). Sonst ist ok, gute Lage (nah am Hafencity und Zentrum), aber halt etwas weg vom Fenster. Haben insgesamt 4 Nächten gebucht und wollten bei der Ausreise noch 2 Std. (bis 14:00 Uhr) bleiben. Es wurden je 15 EUR pro Stunde kassiert- keine Kulanz, schlechter Eindruck im Endeffekt.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zeitgemäß eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Gute Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Goody allerdings ein täglich gefühlte Minibar, meistens mit Bio-Getränken! Gut! Frühstuck ok, nichts Besonderes oder außergewöhnliches.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iglar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Iglar, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für das INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Bademäntel und die Slippers muss ich es Ihnen mitteilen, dass wir am Tag aufgrund von Lieferungsverzögerungen leider nicht genug zur Verfügung hatten. Wir entschuldigen uns jedoch für die entstandene Enttäuschung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz allem uns einen weiteren Besuch abstatten. Bis dahin sendet das Team liebe Grüße aus Hamburg. Ihre INNSiDER