Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erster Eindruck top...dann Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ganz ansehnlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Betten aber sehr hart und darunter tanzen die Staubballen Tango. Beim Frühstück herrscht reines Chaos. Nicht genug Plätze und sehr niedrige Launch Sessel. Personal hat entweder keine Ausbildung oder Hotelpersonalschulung verpasst....bzw. ist noch nicht eingearbeitet. Die Zimmerkarten funktionieren ab Punkt 11:00 nicht mehr für das Zimmer und den Fahrstuhl! Absolute Frechheit. Viel zu wenig Parkplätze die auch noch teuer sind. Allgemein: Die 120€ kann man besser in ein anderes Hotel weitergeben. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Phil, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich haben wir die Einzelheiten an die entsprechenden Teams kommuniziert. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dabei sehr ernst, denn nur so können wir unsere Performance künftig für unsere Gäste steigern und stetig verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt von unseren Entwicklungen überzeugen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre INNSIDER