- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein „junges Hotel“, somit zieht sich das Design von der Rezi über Lobby, Bar und Restaurant durch, leider auch mit der Musik bei unserem Aufenthalt. Man möchte halt besonders wirken.
Wir hatten die Suite 204. Leider ist sie sehr karg eingerichtet und, nach unserem Empfinden, fehlt die Liebe zum Detail. Es fehlen nicht nur Bügel, sondern auch diverse Ablagemöglichkeiten. Im Ganzen ist das Konzept sehr, sehr fragwürdig für uns.
Frühstück - O.K Abendessen haben wir dort nicht eingenommen. Die Sitzmöbel sind nicht geeignet für ein ordentliches Sitzen im Restaurant und sind ebenso dadurch schon stark verschmutzt.
SERVICE: Rezeption sehr gut. Alle, wirklich alle Mängel wurden durch das Hotelpersonal gut gelöst, 6 Sterne. Techniker: Freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne. Restaurantservice: Leider noch sehr viel Luft nach oben. 3 Sterne.
Sehr weit vom Schuss, jedoch mit dem Bus, Taxi alles binnen 15 min zu erreichen. Z.Zt. herrscht eine Großbaustelle vor dem Hotel, welche aber bei unserem Aufenthalt nicht störte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Tom, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSiDE Hamburg. Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Gerne möchten wir uns erneut für die genannten Vorfälle entschuldigen und werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Hamburg, Nina Dangel Community Manager