Das Hotel ist ganz okay fehlerfrei. Bettwäsche ist auch hier etwas sehr sehr schwieriges und funktioniert trotz vorherige Anmeldung wir E-Mail nicht auf Nachfrage an. Beim Check in wurde ein versichert, dass dieses aufs Zimmer gebracht wird. Auf dem Zimmer haben wir dann vorgefunden einen Haufen fehlerfreie Bettwäsche unbe, zogen aber die Feder Bettwäsche war noch auf dem Bett. Das Frühstück ist okay mir aber auch nicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 289 |
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Service in Bezug auf die federfreie Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass alles reibungslos funktioniert, insbesondere bei speziellen Anfragen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Service entspricht und wir dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir geben stets unser Bestes, alle Anfragen und Wünsche unserer Gäste nach Verfügbarkeit erfüllen zu können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Service und sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Viola Lusga - Guest Experience Team