- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für 3 Tage eine Suite gebucht und waren mit dem Zimmer, dem Service und den hilfsbereiten Damen an der Rezeption sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt wäre, wenn überhaupt, dass zum Frühstück nicht genügend Plätze vorhanden waren. An 2 Tagen mussten wir ca. 10 Minuten auf einen Platz warten, da Gäste von Ausserhalb Tische reserviert hatten. Ansonsten können wir nur sagen, wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns gehabt haben. Vielen Dank für den Hinweis mit der Wartezeit beim Frühstück, da haben wir jetzt eine Lösung gefunden um Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager