Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, tolles Flair, einfach schön gewesen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Städtehotel, in guter Lage. Toll gelegen am Hafen. In der Umgebung viele Bars und Restaurants. Zur Altstadt entweder zu Fuß gehen (20-30 Min.) oder mit der Bahn fahren. Restaurant sehr schön gelegen. Leider zu wenig Personal und etwas zu klein für alles Gäste zur Stoßzeit am Morgen. Das Abräumen der Tische lief schleppend. Aber das Personal war bemüht alles zu machen. Die können nichts dazu. Zimmer war sehr modern und mit guter Sicht ins Umland. Bad ist offen und gewöhnungsbedürftig. TV mit einigen Sky-Kanälen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Tiefgarage vorhanden. Leider 18 Euro für einen Tag. Aber so ist das bei Stadthotels im Zentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hafen verbracht haben und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Verzeihen Sie bitte, dass der Frühstücksservice mit dem Aufkommen zu kämpfen hatte und dem Aufkommen nicht gerecht geworden ist. Dieses Problem haben wir in Angriff genommen und da haben wir schon sehr gute Lösungen gefunden. Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager