- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Radwanderer suchte ich Ostermontag ein zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf. Meine Recherchen im Internet machten mich auf das Innside Hotel am Düsseldorfer Media-Hafen aufmerksam. Mein direkter Kontakt mit der Rezeption des Hotels ergab dann überraschenderweise deutlich höhere Preise als im Internet durch Hotelvermittler genannt. Die Dame an der Rezeption hatte die Vorgabe, nicht auf die Preise im Internet einzugehen. Sehr schade, denn damit wird die Hotelvermittlung im Internet nur gefördert, Zahlen müssen dann die Hotels. Das mir zugeteilte Zimmer in der 11. Etage war gut, besonders erwähnen möchte ich den, die gute und geräumige Dusche, den tollen Ausblick über den Hafen und die Stadt sowie den qualitativ sehr guten TV-Bildschirm. Enttäuscht war ich von der Qualität des Frühstücks. Auch der tolle Blick aus der 16. Etage konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Preis des Frühstücks (angeblich 20,00€) viel zu hoch war für die gelieferte Qualität. Insgesamt würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 187 |
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es wäre schön für uns und vor allem den Küchenchef zu wissen was genau Sie an der Qualität des Frühstücksbuffets vermissen, um somit auch die Qualität verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie uns bei Ihrer nächsten Radwanderung wieder besuchen würden. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager