- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in diesem Hotel hat noch viel zu lernen, was die Höflichkeit gegenüber dem Gast anbelangt. Besonders abends in der Bar waren Herr J. und Frau S. (absolut unhöflich und schnippisch). Außerdem ist das Personal sehr langsam. Mit Reklamationen kann man gar nicht umgehen. Abends werden Tische reserviert und dann lange Zeit nicht besetzt. Andere Hotelgäste müssen dann wieder gehen, weil kein Platz da ist. Was soll so etwas. Die Reservierungen sollten abgeschafft werden. Wer da ist, bekommt einen Tisch und wer nicht, bekommt eben keinen. So einfach ist das! Wir waren eine Gruppe zu 8 Personen. Ein Fenstertisch war zwar frei aber ohne Zeitangabe reserviert. Dann stellte sich nach längerer Zeit raus (als die Herrschaften endlich mal kamen), dass nur 3 Personen an dem großen Tisch Platz nahmen. Wir sind dann zu 8 Personen auf unser Zimmer gegangen, weil wir einfach genug hatten und uns über die unfreundlichen Bedienungen nicht noch länger ärgern wollten.Beim Frühstück staute es sich sehr, weil so langsam nachgelegt wurde. Ich habe z. B. fast 10 Minuten auf Rührei gewartet. Auch Wurst und Käste wurden sehr langsam nachgelegt. Immer erst, wenn schon mehrere Gäste dort anstanden. Da sollte das Personal schon etwas vorausschauender sein. Beim Check-in wird nicht gefragt, wie die Anreise war usw. Im Nachbarhotel Marriott-Hafen waren wir immer etwas anderes gewohnt. Trotz allem haben wir uns relativ wohlgefühlt und die Zimmer und der Ausblick sind einfach super. Der Check-out war auch in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Bianca, haben Sie dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Von Ihrer unguten Erfahrung zu lesen macht uns sehr betroffen, da wir einen immer zuvorkommenden Service leben möchten und diesen Gedanken auch unseren Mitarbeitern vermitteln. Bezüglich des Reservierungshandlings werden wir intern noch einmal beraten, wie wir hier zukünftig handeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie - da Sie sich ja grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben - wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Bosko Grozdanic Front Office Manager