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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in diesem Hotel hat noch viel zu lernen, was die Höflichkeit gegenüber dem Gast anbelangt. Besonders abends in der Bar waren Herr J. und Frau S. (absolut unhöflich und schnippisch). Außerdem ist das Personal sehr langsam. Mit Reklamationen kann man gar nicht umgehen. Abends werden Tische reserviert und dann lange Zeit nicht besetzt. Andere Hotelgäste müssen dann wieder gehen, weil kein Platz da ist. Was soll so etwas. Die Reservierungen sollten abgeschafft werden. Wer da ist, bekommt einen Tisch und wer nicht, bekommt eben keinen. So einfach ist das! Wir waren eine Gruppe zu 8 Personen. Ein Fenstertisch war zwar frei aber ohne Zeitangabe reserviert. Dann stellte sich nach längerer Zeit raus (als die Herrschaften endlich mal kamen), dass nur 3 Personen an dem großen Tisch Platz nahmen. Wir sind dann zu 8 Personen auf unser Zimmer gegangen, weil wir einfach genug hatten und uns über die unfreundlichen Bedienungen nicht noch länger ärgern wollten.Beim Frühstück staute es sich sehr, weil so langsam nachgelegt wurde. Ich habe z. B. fast 10 Minuten auf Rührei gewartet. Auch Wurst und Käste wurden sehr langsam nachgelegt. Immer erst, wenn schon mehrere Gäste dort anstanden. Da sollte das Personal schon etwas vorausschauender sein. Beim Check-in wird nicht gefragt, wie die Anreise war usw. Im Nachbarhotel Marriott-Hafen waren wir immer etwas anderes gewohnt. Trotz allem haben wir uns relativ wohlgefühlt und die Zimmer und der Ausblick sind einfach super. Der Check-out war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, haben Sie dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Von Ihrer unguten Erfahrung zu lesen macht uns sehr betroffen, da wir einen immer zuvorkommenden Service leben möchten und diesen Gedanken auch unseren Mitarbeitern vermitteln. Bezüglich des Reservierungshandlings werden wir intern noch einmal beraten, wie wir hier zukünftig handeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie - da Sie sich ja grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben - wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Bosko Grozdanic Front Office Manager