Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Messepreis des Hotels passt nicht zur Leistung
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Dusche hat um 2.30 Uhr plötzlich zu tropfen begonnen und ließ sich nicht stoppen, die Sicherung ist dreimal beim Anschalten des Lichts rausgesprungen, die Nespresso-Maschine musste ich erst in einer anderen Steckdose anschließen werden, da die eigentlich dafür vorgesehene nicht funktionierte. Außerdem war die Musik auf dem Gang die gesamte Nacht zu hören. Für knapp 430 Euro pro Nacht (Messepreis) erwarte ich deutlich mehr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns und Ihre objektiv formulierte Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschudligen und Ihnen versichern, dass es sich hier um eine seltene Ausnahme gehandelt haben muss. Überlicherweise sind unsere Zimmer mängelfrei und werden vor Ihrer Anreise durch unsere Hausdamen geprüft. Sollte dies in Ihrem Falle nicht korrekt passiert sein, so tut uns das sehr Leid. wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bosko Grozdanic Front Office Manager