- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dusche hat um 2.30 Uhr plötzlich zu tropfen begonnen und ließ sich nicht stoppen, die Sicherung ist dreimal beim Anschalten des Lichts rausgesprungen, die Nespresso-Maschine musste ich erst in einer anderen Steckdose anschließen werden, da die eigentlich dafür vorgesehene nicht funktionierte. Außerdem war die Musik auf dem Gang die gesamte Nacht zu hören. Für knapp 430 Euro pro Nacht (Messepreis) erwarte ich deutlich mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns und Ihre objektiv formulierte Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschudligen und Ihnen versichern, dass es sich hier um eine seltene Ausnahme gehandelt haben muss. Überlicherweise sind unsere Zimmer mängelfrei und werden vor Ihrer Anreise durch unsere Hausdamen geprüft. Sollte dies in Ihrem Falle nicht korrekt passiert sein, so tut uns das sehr Leid. wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bosko Grozdanic Front Office Manager