Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein modernes Hotel am Hafen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr modern! Über einen Aufzug erreicht man die Zimmer! Wir hatten einen super Blick über die Stadt und den Hafen! Das Personal ist sehr freundlich...! Das Zimmer hat soviele Lichtschalter und Knöpfe das man sich erstmal zurückfinden musste. Wer hätte gedacht das der Lichtschalter mit der Funktion des Kaffeemaschine zusammenhängt? Wir haben es dann aber doch rausbekommen. Etwas unglücklich. Trotz Schild an der Tür kam morgens die Putzkolonne ins Zimmer geplatz! Wir haben um 8.30 noch geschlafen, was man nicht für möglich hilft?! Ansonsten alles schön und sauber. Frühstück auch okay mit toller Aussicht auf den Hafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck! Für die entstandene Unannehmlichkeit möchte ich mich höflich entschuldigen und hoffe, dass Sie uns in Zukunft weiterhin als Ihre Unterkunft in Düsseldorf wählen! Mit freundlichen Grüßen Bosko Grozdanic Front Office Manager