Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ansprechendes Design Hotel Düsseldorf Hafen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein modernes Hotel bunt designt, befindet sich im Düsseldorfer Medienhafen. Passt gut dorthin. In der Nähe einige schöne Restaurants. Die Ecke ist ruhig, mit dem Taxi geht es schnell in die Innenstadt oder zur Messe. Mein Zimmer fand ich schick, das Badezimmmer ist im Zimmer, Toilette/Dusche getrennt. Fand ich super. Der mittägliche Imbiss sehr gut, Personal erschien mir unsicher. Die Bar ganz oben ist sehr schön, allerdings lassen die Getränke ewig auf sich warten. Das erlebten wir gleich zwei mal. Das Personal ist zu langsam und auch nicht immer kompetent!!! Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht sehr freundlich, nur sachlich, fast abweisend. Gefiel mir nicht. Dennoch möchte ich das Hotel weiterempfehlen, es ist schön gelegen, die Zimmer sind top und der Preis geht auch. Die Skybar ist das Highlight: aber unbedingt das Personal nachschulen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Bezüglich der kleinen Probleme mit dem Personal haben wir die passenden internen Lösungen und Verbesserungen auf den Weg gebracht. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bosko Grozdanic Front Office Manager