Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Arbeit
Es blieben keine Wünsche offen
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich hat in diesem Hotel einfach alles gepasst. Die Zimmergröße war selbst für einen längeren Aufenthalt sehr angenehm. Es ist wohnlich und gemütlich eingerichtet, alles notwendige ist vorhanden und sollte etwas fehlen, wird sich umgehend und freundlich darum gekümmert. Gut isoliert, man hört kaum etwas vom Flur, oder von nebenan. Zimmerservice schnell, unkompliziert und lecker. Frühstück reichlich. Sauna/Dampfbad angenehm und sauber. Und natürlich die Lage... Absolut uneingeschränkte Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden die Zeit und Mühe genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für uns eine Motivation und ein Ansporn, tagtäglich perfekte Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager