- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem kein wirkliches 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Staubfäden in den Ecken. Die Toilette war gelb - bräunlich verfärbt. Die Leseleuchten sind ein Scherz. Es handelt sich um LED Spots die so wenig Licht abgeben das man diese nicht mal benutzen kann um nachts zur Toilette zu gehen. Zu dem war eine Leuchte defekt und flackerte wild vor sich hin. Von der einen Seite des Bettes lies sich kein Licht im Zimmer einschalten. Das Frühstück war ein Witz. Drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse. Etwas Lachs und etwas Räucherfisch. Das Frühstück sollte von 7 - 12 Uhr am Sonntag serviert werden. Leider gab es ab 11 Uhr keine Brötchen mehr und es wurden auch keine mehr aufgefüllt und nachgereicht. Statt dessen gab es Brot das selber geschnitten werden musste. Der bekannte Nuss-Nougat- Aufstrich wurde am Samstag nur nach Nachfrage gebracht. Zu dem ist das Personal über eifrig was das abräumen des Tisches anbelangt. Meine Freundin hatte noch ein halbes belegtes Brötchen auf dem Teller als dieser ohne vorherige Nachfrage abgeräumt wurde. Als meine Freundin sagte sie würde das noch essen wollen kam eine pampige Frage"Ach so?????". Was bitte soll das in einem 4 Sterne Hotel???
Angenehme Größe. Sauberkeit müsste deutlich verbessert werden. Zu dem sollte das Lichtkonzept verbessert werden. Entweder Festtagsbeleuchtung oder so gut wie kein Licht.
Nur auf das Frühstück bezogen, katastrophal.
Den Service habe ich schon vorher beschrieben. Eher nicht wirklich gut. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön direkt an der Weser gelegen, wenn man die richtige Seite erwischt. Liegt direkt neben einem Einkaufszentrum von dem außer des Parkplatzes nichts zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung sowie konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir bitten vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichenrt, dass wir alle Kriterien, welche es benötigt um sich zu klassifizieren, erfüllen. Erneut bedauern wir sehr Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es auch anders können. Mit besten Grüßen aus Bremen Swantje Wehrmeyer Front-Office Assistant Manager