Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • StadtHotel hat Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer alles in allem ganz OK. Bad klein, Dusche OK. Bett bequem. Pluspunkt kostenlose Minibar und Klimaanlage Frühstücksraum zu Stoßzeiten überfüllt. Somit auch das Frühstücksbuffet auch mal leer. Wohl Probleme mit der Spülmaschine - Geschirr war nass. TG Platz pro Tag mit 24,00 € - am Limit


Zimmer
  • Gut
  • Wie man es von einem Hotelzimmer erwarten darf. Solide - für einen Kurzurlaub geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Karte. Sehr gehobene Preise. Hauptgerichte nicht zum Sattwerden. Positiv: Dachterrasse - Blick auf Aachen Frühstücksauswahl: 9 von 10 Punkten.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant: Bemüht. Wirkte aber sehr unstrukturiert. Teils keine saubere Kleidung - Mitarbeiter trug drei Tage die gleiche Hose mit Flecken! Rezeption: Guter Service - Problem mit Safe schnell behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Zentrale Lage - Trotzdem Ruhig dazu


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie beschrieben - aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir nehmen die Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst und arbeiten aktiv mit dem Feedback, um unsere Leistungen zu verbessern. Besonders Ihre Anmerkungen zum Restaurant werden wir zum Anlass nehmen, um den dargebotenen Service zu verbessern. Wir geben zu, die Frühstückssituation am vergangenen Wochenende war nicht optimal, da wir eine sehr große Gruppe im Haus hatten und daher unsere gewohnten Abläufe etwas auf die Probe gestellt wurden. Wir versichern Ihnen, dass das nicht die Regel bei uns ist. Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance, damit wir Sie doch noch von unserem Team und vor allem von der Gastronomie überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihre INNSiDER