Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (26-30)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • StadtPerfekt für die Durchreise & Business
5,1 / 6

Wir haben dieses Hotel tatsächlich nur zum Schlafen gebucht und dafür war es gut. Das Zimmer war groß und sauber, genau wie das Bad. Es gibt eine Poolanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben. Morgens konnten wir uns noch vom Frühstücksbuffet überzeugen, das die üblichen Speisen anbot: Ei, Toast, Aufstrich, Obst und die einheimischen Gerichte wie Nasi Goreng. Da wir nur eine Nacht und den Morgen dort verbracht haben, können wir nicht einschätzen, ob sich ein mehrtägiger Aufenthalt lohnen würde, aber für die kurze Dauer hat es wirklich vollkommen gereicht.


Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederic
Alter:26-30
Bewertungen:10

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.