Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ganz in Ordnung, aber keine 5 Sterne. Der Steg müsste renoviert werden. Das Personal unfreundlich kein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war super. Zimmer war sauber. Leider hatten wir nie Toilettenpapier. Wenn man die Putzfrau draufangesprochen hat, meinte sie nur "später", aber es kam nie was. Das war echt nervig, also musste man sich immer Servietten aus dem Restaurant mitnehmen. Der Bettdeckenbezug war viel zu klein, die Decke schaute 1 m hinten raus. Mein Sohn hatte nur ein großes dünnes Bettlaken als Decke. Bei der Rezeption hatten wir eine richtige Decke angefordert. Leider bekamen wir eine Decke ohne Bezug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Waffeln und Snacks beim Pool waren super. Getränke waren auch super.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung teilweise echt frech. Kein Lächeln, kein Hallo. So kenne ich das nicht aus anderen Hotels. Z.B. Hatten wir an der Poolbar einen Tee getrunken. Da es keine Tischmülleimer gab habe ich meinen Teebeutel auf einer Serviette gelegt. Da kam der Kellner und hat sich tierisch aufgeregt, warum ich den Müll da so hinlege. Was ich auch unverschämt fand, das man noch gegessen hat und die nahmen einen schon die Teller weg. Da ist sehr oft vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Toller Pool. Schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und dass einige Dinge in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig freut es mich, dass Ihnen Essen, Getränke, der Pool und die Lage des Hotels gefallen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Şenay Çavuşoğlu Leiterin der Gästebetreuung