AHe (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2019für 5 Wochen

Alle Jahre wieder

Wir verbringen dort jedes Jahr uns. Urlaub, weil wir Inch Cape Villas für eine blitzsaubere, sehr gut ausgestattete und sehr individuelle Anlage in einer wunderschönen und ruhigen Lage empfinden. Außerdem an einem der besten Windsurfstrände der Welt! Die Gastgeber und das Personal ist jederzeit ansprechbar und bemüht alle Wünsche schnellstmögl. zu erfüllen.

Kurze Transferzeit vom Flughafen. Ruhige Lage, für Einkäuge und Ausflüge ist ein Mietwagen zu empfehlen. Aber es geht auch ohne.

Sehr gut ausgestattete Einheiten.

Perfekt

Inch Cape Villas sind für Selbstversorger. Jetzt kommt es darauf an, wie gut man einkauft und kocht, oder welche Restaurants man sich aussucht. Uns schmeckt es immer.
Im Restaurant Cliff gibt es objektiv nie was zum aussetzen, außer vielleicht der Preis.

Wie bei Gastronomie Selbstversorger.

Dauer:5 Wochen im Januar 2019
Vorname:AHe