- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hier um ein B&B in zentraler Lage zum Zentrum von Wolfville. Das Haus macht einen sehr schönen Eindruck, die Zimmer waren ansprechend und gemütlich eingerichtet und sehr groß. Das Bad ebenfalls groß, war mit einem Fenster ausgestattet. Alles war sehr sauber. Das war es auch schon mit dem Positiven. Alles in allem war hier alles auf Abzocke ausgerichtet. Dieses Haus kann man wirklich nicht empfehlen, es sei denn, man legt keinen wert auf ein gutes Frühstück. Trotzdem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es gibt sicherlich bessere Häuser. Auf unserer 4-wöchigen-Rundreise haben wir insgesamt in 15 verschiedenen Häusern übernachtet und haben sicherlich einen guten Vergleich. Nirgends haben wir so etwas erfahren müssen wie in diesem B&B.
Die Zimmer waren sehr groß und gemütlich eingerichtet, sauber, Badezimmer ebenfalls groß und mit Fenster ausgestattet. Kaffeemaschine und Wasservorrat für alle Gäste auf dem Flur vorhanden. TV und DVD-Player im Zimmer, im Badezimmer alle Toilettenartikel, Shampoo, Duschgel, alles vorhanden.
Das Frühstück war dann der Oberhammer. Wir hatten über booking.com gebucht, der Preis beinhaltete das Frühstück. Für 1 Nacht im Doppelzimmer einschl. Frühstück haben wir 165,-- Euro bezahlt. (Reisezeit 07./08.08.17) Das Frühstück umfaßte dann 1 kl. Glasschälchen 3/4 voll mit Blaubeeren gefüllt, darüber etwa 2 EL Joghurt und zur Dekoration einige Knusperflakes. Als 2. Gang servierte man uns dann 1 Scheibe Toast in der Pfanne in einem Ei gewendet, dazu 1 Streifen Speck in zwei Teile geschnitten, 1 Mini-Pastete ohne Inhalt, 2 kl. Streifen Melone und 5 Weintrauben. Das wars. Frühstück beendet mit 2 Tassen Kaffee und 1 Glas O-Saft. Danach wurde einem die Zimmerrechnung gereicht und darauf gewartet, dass man so schnell wie möglich die Örtlichkeit verließ.
Lage, Umgebung und Zimmerausstattung zu empfehlen, dass war es dann aber auch schon mit dem Positiven. Im Hausflureingang vielen als Erstes die Verbotsschilder auf. "Keine Straßenschuhe innerhalb des Hauses, Schuhe im Flur lassen, Parkettboden könnte beschädigt werden". Obwohl die Gastwirtin beim Einchecken einen sehr netten Eindruck machte, hatte man dann am Abreisemorgen doch eher das Gefühl, dass besagte Dame die Gäste schnell abfertigen wollte, Rechnung aushändigen, Geld kassieren und weg mit den Gästen, damit die nächsten kommen können, dass gibt ja dann wieder neues Geld. Der Gastwirt selbst schien einige Probleme mit deutschen Gästen zu haben. Zumindest ließ seine sehr reservierte und etwas unnahbare Art darauf schliessen. Das Gastwirtehepaar war britisch, durch und durch, seit 18 Jahren im Besitz dieses Anwesens.
in kurzer Fußdistanz zum Zentrum von Wolfville gelegen, direkt an der Hauptstraße, jedoch sehr ruhig, ein großer Garten umgab das Gebäude, Parkmöglichkeiten kostenlos vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |