Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, unterirdischer Service
2,0 / 6

Allgemein

Absolut nichts für Ruhesuchende und Qualitätsschätzende, lärmende Animation und unterirdischer Service, gepaart mit mittelmäßigem Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig und mit großem Balkon. Alles da was man braucht, viel Stauraum, vor allem Sauber! Der einzig funktionierende Service hier ist das Hauskeeping.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, Geschmack manchmal okay aber alles zielt eher der Nahrungsaufnahme anstatt Genuss


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das wenige an Service, was bei All Inclusive übrig bleibt, ist unterirdisch. Schmutzige Gläser. Auf meine Bitte um Besteck an einem leeren Tisch wurde mir der Besteckkasten gezeigt, wo ich mir alles selbst holen kann, anstatt den Tisch wie üblich mit dem nötigsten einzudecken. Als nicht-spanischer Gast fühlt man sich nicht unbedingt willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am schönen, langen Sandstrand. Je 1 Stunde Autofahrt von größeren Städten bzw. Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem Lärm nach zu urteilen gibt es Tag und Nacht Programm, die Qualität kann icz nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe. Das Programm am Pool mit Mikrofon schallt bis in die erste Strandreihe. Den ganzen Tag gibt es Musik am Pool, ungefragt und laut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Thank you for sharing your feedback. We are glad to hear that you enjoyed our spacious and clean rooms, as well as the beachfront location. We would like to clarify that our hotel strives to provide high-quality service across all departments. We regret if you experienced any inconvenience, however, our restaurant and service staff work daily to ensure guest satisfaction. Regarding the music, the only noticeable sound in the pool area is during Aqua Gym, which takes place for approximately one hour in the morning. Outside of this activity, our facilities remain peaceful and relaxing. We appreciate your comments and hope to have the opportunity to welcome you again so you can fully enjoy the complete experience at Impressive Playa Granada Golf. Sincerely, Paula González. Guest Relations Manager.