Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist gepflegt, jedoch wird in Sachen Einrichtung und Klimaanlagen kein Wert auf Erneuerung oder Instandhaltung gelegt. Gegenüber des Hotels befindet sich das Restaurant Jellyfish. Hier ist das Essen günstig und wirklich lecker. Mit dem TukTuk sollte man nach Chaweng nie mehr als 100 Baht bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Nr.1: Standartzimmer sind abgewohnt, muffig, dreckig, Sanitäranlagen sehr alt und direkte Lage an der Strasse. Deshalb Umzug mit Up-Grate von 800 Baht ( je nach Verhandlunggeschick zwischen 1000 und 600 Baht) Zimmer Nr. 2: Superiorzimmer zum Teil auch in direkter Strassenlage. Klimaanlage laut dröhnend und ging dann leider um 23.30 Uhr gänzlich kaputt. Nächtlicher Einsatz vom "Handwerker" und nächtlicher Umzug inklusive. Zimmer Nr. 3: Superiorzimmer endlich ohne Straßenlärm. Dafür direkt neben der schon erwähnten Baustelle (Ab 7 Uhr Morgens Baulärm). Umzug in Zimmer Nr. 4 erfolgte durch nächtliche Flutung des Zimmers (Klimaanlage ist ausgelaufen) um 24 Uhr und um 03 Uhr Morgens. Jeweils mit besuch eines "Handwerkers" der nur die Symptome beseitigte aber die Anlage nicht reperieren konnte! Zimmer Nr. 4: Befand sich am Pool und es war weder die Straße noch die Baustelle zu hören. Wir waren wirklich zufrieden. Leider lief hier die Klimaanlage ebenfalls zwei mal aus um 16 Uhr und um 01:30 (Nachts). Jeweils mit Einsatz des "Handwerkers". Da wir Gott sei Dank nur noch zwei Nächte hier verbringen mussten haben wir von einem erneutem Umzug abgesehen. Für die genannten Umstände haben wir bis heute keine Entschuldigung des Hotels gehöhrt. Es sollte auch noch angemerkt werden, dass bei den Umzügen niemand der Hotelangestellten uns beim Koffertragen half. Einzig der Gärtner war hier wirklich hilfsbereit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett ist ausreichend und das Essen im Restaurant lecker. Man sollte aber nicht wenn man morgens an der "Egg-Station" steht einen genaueren Blick in die Küche werfen....grrrrr....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick ist das Personal sehr nett und kompetent, hat man aber Probleme, Anliegen oder Beschweden ändert sich das sehr schnell. Man wird quasie im Regen stehen gelassen wenn es drauf ankommt... Deutschsprachiges Personal ist nicht vorhanden und auch mit englisch kann es schwer werden. Wirklich Mühe gibt sich nur das Personal beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Ringstraße und am grobkörnigen Strand. Zur Zeit befinden sich Baustellen in direkter Nachbarschaft und Strandlage, so dass man von morgens bis abends permanentem Baulärm ausgesetzt ist. Da fahren dann auch schon mal Bagger über den Strand und man hört auch leider kein entspanntes Wellenrauschen, sondern Kreissäge, Presslufthammer und Co. Im Hotel selbst wurde eine neue Überdachung eines Weges gebaut. Auch hier leider Lärm durch Flex und Kreissäge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht vorhanden. Der Pool ist sehr klein und durch den Lärm der dröhnenden Klimaanlagen, macht auch hier das Liegen keinen Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2