Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel auf zu engem Raum
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel auf zu engem Raum. Sehr schöne Architektur. Stand ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Sonst sehr sauber und ordentlich. Wir hatten nur Pech, dass gerade angebaut wurde, daher viel Lärm. Die Liegen am Strand, eine neben der anderen! Wir haben uns abends schon auf ein gemütliches Beisammensein mit anderen Gästen in der Gourmet-Terrasse, bei hervorragenden Speisen und Getränken gefreut. Unbedingt besuchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer, aber viele Gäste, daher auch entsprechen Lärmbelästigung. Zudem wurde gerade angebaut und wir hatten viel Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht so gut. Besser ein paar Meter (ca. 200) oben an der Strasse rechts zur Gourmet-Trasse gehen. Sehr freundliche Bedienung in gemütlicher Thai-Atmosphäre. Gute Preise und für jeden Gaumen etwas zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind anspruchslos, daher keine Probleme für uns erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Gäste an zu kleinem Strand. Nach Chaweng ins Nachtleben, zum Einkaufsbummel oder sonstigem Zeitvertreib kann man mit einem Taxi sehr günstig fahren (50 Bath). Aber wir wollten Ruhe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool besteht aus einer sehr schönen Landschaft, aber wir waren lieber im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1