- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wunderschön. Das Wasser sauber, klar, grün. Der Strand ist nur über einen kleinen Abschnitt weiß, danach geht es in groben, braunen Sand über. Mirarbeiter sehr freundlich. Das Hotel wurde vermutlich länger nicht mehr saniert von außen. Von Innen sind die Zimmer soweit sauber. Baustelle rechts neben dem Hotel, wobei kaum eine Lärmbelästigung warzunehmen war bis auf einen Tag. Gäste im Schnitt zwischen 25-40 Jahre. Kaum Kinder. (Für Kinder gibt es im Hotel auch nichts). Hauptsächlich Paare. ca. 50% Italiener, Rest Deutsche, Engländer, Franzosen.
Sauber. Bad eher klein, aber nötigste vorhanden.
Sehr lecker. Preislich im Rahmen. Qualität sehr gut. In der Stadt kann man günstiger essen. Einpaar Thaigerichte. Ansonsten italienisch angehaucht. Aber Burger findet man auch. Das Phadthai im Hotel schmeckte wirklich sehr gut.
Mitarbeiter sehr freundlich. Lächeln immer. Sehr hilfsbereit.
Direkt am Strand. Neben dem Hotel ist ein Thaimassage Zelt. (Gehört nicht zum Hotel) Preislich günstiger als die Hotelmassagen. In der Stadt in Chaweng kann man sich noch günstiger massieren lassen. Ansonsten sehr ruhig. Direkt in der Nähe gibt es nichts zum ausgehen. Nur weitere Hotelanlagen in der Nähe. Nächsten Orte sind Lamai und Chaweng. Chaweng wunderbar zum ausgehen. Wer sich erholen will und nicht viel unternehmen möchte. Für den ist die Lage ideal. Vom Hoel wird 3 mal täglich zu festen Zeiten ein kostenloser Shuttle nach Chaweng angeboten. Inkl. Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa vorhanden, sowie eine Reiseführung wird angeboten. Mehr auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |