Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder einmal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt wunderschön oberhalb des Hafens, den man in ein paar Minuten durch den Stadtpark erreichen kann. Nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Wir haben uns hier über Silvester sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, gut ausgestattet, leider ohne Balkon. Anfangs war es ziemlich kalt im Zimmer ( leider nicht nur bei uns. Es gab Probleme mit der Klimaanlage ), aber nach unserer Reklamation haben wir sofort eine Heizstrahler bekommen und am nächsten Tag wurde die Klimaanlage repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Frühstücksbuffet war reichlich und sicher für Jeden was dabei! Abendessen war sehr viel mit Fisch und Meeresfrüchten, was mir weniger gefallen hat. Wir hätten uns mehr traditionelle landestypische Gerichte, wie Cevapcic, Sarma,....usw. gewünscht. Auch vom Silvestermenü in mehreren Gängen waren wir eher enttäuscht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden so schnell als möglich erledigt! Vorzüglich kann man da nur sagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar Schritte, durch den schönen Stadtparkt, von der Altstadt und dem Hafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Imperial Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Es tut uns sehr leid dass Sie dass Zimmer ohne Balkon bekommen haben, aber im unserer Hotel wir haben sieben Arten Zimmer, und und wenn wir haben moglich, wir versuchen die wünsche unserer gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für das problem mit Klimaanlage. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, General Manager Damjan Dumić

    Offizielle Hotel Homepage