- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses alte ehrwürdige Grandhotel hatte sicher einmal bessere Zeiten. Den Namen Grandhotel oder die 4 Sterne hat dieses Hotel in keiner Weise verdient. Den Besitzern geht es wohl darum mit geringsten Aufwand grösst möglichen Profit zu erzielen. Das Personal ist grösstenteils sehr unfreundlich. Das liegt wohl an der lausigen Bezahlung wie uns eine Angestellte bestätigte. Wenn man am Pool liegt kann man den ganzen Tag umsonst warten, dass mal ein Kellner vorbei kommt und fragt ob man etwas wünscht. Geht man selber an die Bar muss man lange warten bis jemand auftaucht und einen mit Wiederwillen bedient. In dem Ganzen Hotel gab es genau 2 höfliche angestellte. Die eine war die Masseuse und der andere ein Kellner der uns mal am Abend bediente. Die Einrichtung vor allem im Bereich der Rezeption, des Restaurants und der Gänge besitzt den Charme eines Hotels aus Titos Zeiten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich und nicht wirklich hygienisch. Das Essen ist qualitativ sehr schlecht. Nach dem ersten Frühstück haben wir auf jedes weitere Essen in diesem Hotel verzichtet. Gut gibt es auf Rab ein ausgezeichnetes Angebot an Restaurants wo man sehr gut Essen kann. Zu guter letzt noch die Abendunterhaltung im Hotel. Jeden Abend gab es nach alter sozialistischer Manier eine Abendprogramm in Form einer musikalischen Darstellung. Das Motto lautete wohl Hauptsache laut und schlecht. Leider konnte man dieser Unterhaltung auch in seinem Zimmer bei geschlossenen Fenstern nicht entgehen. Für diese ganzen Unannehmlichkeiten mussten wir dann noch 160,- Euro/ Nacht zahlen. Schade das man dieses eigentlich altehrwürdige Hotel so runterkommen lässt. Aus unserer Sicht hat dieses Hotel maximal 2 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |