Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, März 2018).
Ein Hotel das hohe Ansprüche erfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich königliches Hotel in vorzügiicher Lage. Aber keine Sorge , Pauschaltouristen sind willkommen. In die Altstadt und zu den kleinen Stränden sind es nur wenige Gehminuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, Klimaanlage, Kühlschrank, Tresor, Bad, WC. Unangenehm waren die Betten mit durchgehender Matratze. Wir haben schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wurde uns jeder Wunsch erfüllt


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die wünderschöne Altstadt von Rab, der Hafen, die sehr kleinen Badestrände un die blaue Adria sind und unvergesslich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vor dem Haus eine sehr schöne Poolanlage. Fitness und Wellnes haben wir nicht genutzt. Das Entertainment bestand aus anspruchsloser Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand hotel Imperial und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen. Wir entschuldigen uns wegen die Betten in Zimer. Für 2018 planen Wir eine Renovierung. Wir hoffen, Sie im Grand hotel Imperial wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, General Manager Damjan Dumic

    Offizielle Hotel Homepage