- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Appartement war groß und die Ausstattung modern, die Betten waren sehr bequem. Alles in allem hat das Appartement unsere Ansprüche voll erfüllt. Der CheckIn war sehr kompliziert, zwar gab es vorab gute Kommunikation per Whats App, zur verabredeten Zeit war allerdings niemand in der Lobby, um uns abzuholen. Der Security-Mitarbeiter war leider auch überhaupt keine Hilfe. Letztlich mussten wir in die benachbarte Shopping Mall um mit dem dortigen WiFi per Whats App zu telefonieren. Es stellte sich heraus, dass unser Gastgeber oben im Appartement auf unseren Anruf wartete, bevor er herunter kam. Nur ohne malaysische SIM Karte ist das natürlich schwierig bzw kostspielig. Der Check In sollte dringend verbessert werden, ggf kann ja der Security Mitarbeiter instruiert werden, anzurufen. Die Sauberkeit in der Unterkunft war naja, wenn man nicht zu genau hinschaut, war es sauber. Im Bad müsste mal eine Fliese neu eingesetzt werden, die Ablage im Bad wird nur von einer Plastiktüte gehalten und für die Klobürste fehlt die Haltung. Aber alles in allem ist das Jammern auf hohem Niveau, schließlich sind wir hier in Asien
Kota Kinabalu ist allgemein nicht sonderlich einladend. Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zu vielbefahrener Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |