phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Versuch die Stille und Einsamkeit zu genießen

2,0/6
Wir hatten ein schwimmendes Ferienhaus und suchten die Einsamkeit und Stille zur Erholung. Leider waren viele Angler direkt vor dem Fenster und vor der Terrasse von früh morgens bis spät in die Nacht und Angelten an unserem Haus vom Steg aus. Das war sehr nervig und wurde vom Betreiber nicht abgestellt. Das Restaurant war auch nicht geöffnet, was bei Buchung nicht erwähnt wurde!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Werter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Winter ist die Anlage sehr beliebt bei Anglern. Jeder Angler bekommt bei uns zur Anreise einen Hinweiszettel mit Tipps und "Benimmregeln".
Unter anderem ist uns der Respekt gegenüber den Nichtanglern sehr wichtig.
Als Angelguide der Anlage versuche ich jeden Angler persönlich zu betreuen. Dazu gehört es auch, auf unsere "Benimmregeln" hinzuweisen.
Die meisten Angler sehen das sportlich und leisten derer auch folge.
Es tut mir Leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu derartiger Ruhestörung kam.
Wir werden weiterhin mit Nachdruck arbeiten, damit alle Gäste, ob Angler oder Nichtangler, entspannen und einen schönen Aufenthalt in der Wasserferienwelt verleben können.

M.Prochnow
NaNHilfreich