Archiviert
Thomas (46-50)
Alleinreisendim März 2015für 1-3 Tage

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8/6
Dass dieses Hotel einmal ein Novotel war, kann man an der Inneneinrichtung in Lobby und Zimmer, insbesondere im Bad (Schriftzug am Fön) erkennen. Als ich dort eincheckte, firmierte es unter "Confortel Valencia 4", mittlerweile nennt sich die spanische Kette nicht mehr Confortel, sondern nach dem - unveränderten - Eigentümer "Ilunion".
Schräg gegenüber befand sich eine Großbaustelle (Fußballstadion?), an der aber zumindest bei meinem Wochenendaufenthalt die Arbeiten ruhten. Vielleicht sollte man VOR einer Buchung in Zukunft prüfen, ob dort beim geplanten Aufenthalt ein lärmiges Event / Spiel stattfindet..
Beim Check-in gab's neben gratis Wifi-Zugangscodes auch Tipps und Empfehlungen auf einer Stadtkarte; für 12 Euro lieh ich dort ein Fahrrad für einen Tag - was bei schönem Wetter sich als ideal zur Erschließung sowohl der Altstadt/Innenstadt als auch des (Yacht-)Hafens und der Strandpromenade erwies.
Gebucht war ein Standard-Doppelzimmer, wunschgemäß erhielt ich ein Ruhiges im 10. Stock mit weitem Ausblick. Dank 6 Monate im Voraus-Buchung und Nebensaison war das fast schon ein Schnäppchen für dieses empfehlenswerte Hotel!

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:55
NaNHilfreich