Top Hotel in Mallorca - stilvolles Haus, ruhige Lage, direkter Zugang zum Meer, toller Service, wunderbares Frühstück
Wir hatten ein Standardzimmer zur Straßenseite - trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, hatte aber einen großen überdachten Balkon. Die Betten waren sehr gut. Auch das Badezimmer war ausreichend groß mit sehr schöner Dusche.
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Das Buffett kann man ohne Übertreibung als großartig bezeichnen. Es gab alles was das Herz begehrt - und sogar noch ein wenig mehr. Alles wunderschön angerichtet und geschmacklich 1A. Hier wird beim Essen nicht gespart!
Das Personal war äußerst höflich und bemüht. Auch die Anmietung eines Autos über die Rezeption klappte schnell und problemlos. Ebenso alles perfekt beim Ein- und Auschecken. Auch das Restaurantpersonal war umsichtig und flink. Zimmerreinigung war ebenfalls gut.
Anreise vom Flughafen etwas länger (sieht man auf der Karte), dafür in der Nähe vom Kap Formentor. Hotel liegt in einem sehr ruhigen Viertel, erste Reihe zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |

