- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren heuer schon das zweite Mal im Ilio Mare, vor allem weil die wunderschöne ruhige Lage und das herrliche Ambiente des Hotels perfekt für entspannende Urlaubstage sind.
Ich würde jedem empfehlen, ein Superior Zimmer zu buchen. Wir hatten beide Male ein wirklich schönes Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung, alles sehr neu und sauber. Und es sieht genauso aus wie im Katalog. Auf jeden Fall 6 Sonnen!
Sehr nettes Restaurant, sonnig, schön eingerichtet, abends speist man mir direktem Blick auf den genialen Sonnenuntergang. Das Essen war in Ordnung, kulinarisch zwar keine großen Highlights, aber großes und umfassendes Buffet, gute Qualität der Speisen. Untertags kann man am Strand in der Beach Bar essen, in sehr netter Umgebung. Minuspunkte: die Getränke waren ziemlich teuer, es gibt keinen Wein, der glasweise ausgeschenkt wird. Und das a la Carte Restaurant in wirklich super Design war nicht benutzbar, weil die Preise absolut astronomisch waren. Während unserer beiden Aufenthalte hat auch nie jemand dort gegessen. Schade!
war unterschiedlich, es gab sehr gutes Personal und auch ein paar "Schläfer", vor allem bei den Kellnern. Insgesamt aber auf jeden Fall in Ordnung.
Ruhig, wunderschöner Strand, ideal für alle die Erholung suchen. In den Ort Skala Prinos ist es schon ein Stück zu Fuß, aber abends ein netter Spaziergang. Auto oder Roller ausborgen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns perfekt - schöner Strand, schöner Pool, und ansonsten keine Animation oder sonstige Aktivitäten, die Lärm machen. Auch Schnorcheln am Strand war fein, das Meer ruhig genug für Ausflüge mit der Luftmatratze. Für Menschen die Ruhe suchen perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |