- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober 2017 in diesem Hotel für zwei Wochen. Es war unbeschreiblich schön. Das ganze Konzept der Ikos Hotels ist wahnsinnig gut und mehr als zu empfehlen. Zimmer, Personal, Anlage und Gastronomie sind fast nicht zu toppen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Hotel ist überwiegend ein Relax Hotel. Drumherum ist eigentlich gar nichts. Für uns , genau das was wir gesucht hatten. Und obwohl auch sehr viele Kinder im Hotel waren, hat man das kaum gemerkt. Durch die Adult Bereiche konnte man dem, als Paar, sehr gut aus dem Weg gehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und hatten ein Eckzimmer erwischt. Super großzügig und toll eingerichtet. Wir haben selten so gut im Urlaub geschlafen. Auch im Zimmer bleiben keine Wünsche offen. Kaffee Maschine, Minibar , 24 Stunden Zimmerservice. Alles wird täglich aufgefüllt. Jeden Abend ein Betthupferl. Alles sehr sauber und sehr zufriedenstellend.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wir haben alle Restaurants genutzt und probiert. Alle ausgezeichnet. Wir haben uns jeden zweiten Tag in einem der Themenrestaurants oder Tavernen eingebucht und dazwischen waren wir im Buffet Restaurant. Auch hier überall Adult Bereiche. Da wir so oder so immer später zum Abendessen gingen, haben wir von vornherein nicht so viele Kinder mit bekommen. Gastronomie inkl. dem Personal war super gut.
Der Service ist unschlagbar. Egal in welchem Bereich. Zimmerservice, Rezeption, in der Gastro und auch am Strand. Wenn man einen Wunsch hat, wird er postwendend erfüllt. Das Personal ist immer herzlich und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen aus dauerte ca. 45 Min. Um das Hotel drumherum befindet sich nur ein kleiner Ort, mit wenigen Shops vor dem Hotel und einigen Tavernen im Ort, die man übrigens auch kostenfrei buchen kann . ( Sehr zu empfehlen ! ) Ansonsten ruhig und herrlich gelegen und man kann auch einige Ausflüge vom Hotel aus buchen. Wir empfehlen unbedingt den Ausflug nach Afythos. Ein traumhaftes Örtchen mit Charme. Dagegen hätten wir uns den Ausflug auf den Markt besser gespart. Aber auch da haben wir das Beste draus gemacht. Wer Ruhe sucht, findet hier eine Oase des Wohlfühlens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat es gereicht, da wir e nur Ruhe wollten. Tretboot sind wir gefahren und Abends waren wir öfter im Theater. Es gab diverse Wassersportarten. Und auch Ausflüge wurden angeboten. (s.o.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |