Vero (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder!!!

Wir waren Ende Oktober im Ikos Dassia zur Gast und was sollen wir sagen, es war einfach fabelhaft. Wir waren kurz vor Session Ende dort und die Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend. Wir sind zur Bar/Strand/ Restaurant gekommen und wurden von den Kellner-/innen gefragt, was wir trinken möchten. Einfach spitze. Die Anlange war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder ins Ikos Dassia zu kommen, da es uns echt gut gefallen hat.

Für unsere Verhältnisse lag das Hotel super. Wir waren in dem Hotel um hauptsächlich zu relaxen und entspannen.
Jedoch kann man ein Tag kostenfrei ein Mini Cooper mieten oder auch den kostenfreie Shuttle Bus in die Stadt genutzt werden. Was auch noch vielleicht ganz hilfreich zu wissen ist, vor der Haustüre fährt ein öffentlicher Bus nach Korfu Stadt rein. Das Ticket kostet 1,70€ pro Person/Fahrt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel (zurück) dauerte ca.15-20 min mit dem Hotelshuttle

Wir hatten eine ganz tolle Suite mit Meerblick. Großes Bett, eine Couch als Sitzmöglichkeit und zwei Kleiderschränke. Was für uns super war.
Einmal täglich kommen die Zimmermädchen, um das Zimmer zu reinigen und wer möchte kann am Abend noch den Turndown Service (Aufdeckservice) nutzen. Bei dem Abendservice handelt es sich darum, dass alle benützen Handtücher gewechselt werden und das Bett für das "zu Bett gehen" vorbereitet wird.

Super spitze. Die Mädels und Jungs machen ihre Arbeit richtig gut *Daumen hoch*

Wir haben alle a la carte
und Buffet Restaurants genutzt und das Essen war hervorragend.
Am Buffet hat jeder etwas gefunden, was man gerne Essen möchte. Das Essen im Buffet Restaurant war auch abwechslungsreich, da jeden Abend ein anderes Thema war.
Für die a la carte Restaurants gab es immer eine Menükarte, wo man sich die Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen selbst zusammenstellen konnte.

Haben wir nicht viel genutzt außer das Parasailing. Was mega war. Uns ist positiv aufgefallen, dass überall kostenfrei Fahrräder zur Verfügung standen und das Hotel auch ein riesiges Angebot für Familien mit Kindern hat.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness