- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kemer ist immer ein Highlight! Und ein so nettes, gepflegtes Hotel gefunden zu haben auch. Wir kennen es schon seit mehreren Jahren als Gäste des Restaurants und einer Probeübernachtung. Letztes Jahr haben wir dann erstmals im Juni und im September dort unseren Urlaub verbracht. Es war das erste Jahr, dass es auf All-Inclusive umgestellt hatte. Damals mit fast ausschließlich russischen Gästen waren es jetzt im Juni 2016 hauptsächlich deutsche, englische, türkische und nur wenige russische Gäste. Es gibt keine (nervige) Animation. Die Musik hat eine angenehme Lautstärke im Poolbereich. Am Freitag ist türkische Nacht mit Livemusik und türkischen Spezialitäten im Restaurant. Der Strand (Qualista Beach) ist mit dem Transferauto alle 20-30 Minuten, oder zu Fuß nach ca 800 Metern gut zu erreichen. Auch dort ist die Belegschaft überaus freundlich und zuvorkommend, der Strand sehr sauber mit nur wenigen Steinen - hauptsächlich Sandstrand. Enttäuscht war ich nur als wir wieder abreisen mussten, aber wir werden auf jeden Fall noch öfters dort unseren Urlaub verbringen.
sehr hübsche Zimmer mit TV, Klimaanlage, Fön, Balkon, Kühlschrank, alles was man für Urlaub braucht. Der Schrank ist etwas klein ausgefallen aber ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern, anfangs hat der Gulli etwas gerochen, aber als er durchgespült war hat es sich gegeben. War wohl noch zu früh in der Saison. Tür zu - Problem gelöst
Das Frühstück ist wirklich reichhaltig mit mehreren Käse- und Wurstplatten, Gurken, Tomaten, Brot, Marmeladen, Butter aber auch verschiedene Fruchtjoghurts, Obst und abwechselnd Rührei, Spiegelei und Pfannkuchen. Rund um das Mittags- sowie Abendbuffet wird eine Suppe angeboten, es gibt reichlich Salat, türkische Leckereien, ein Nudelgericht, Spagetti, Hamburger, Pommes, Reis und verschiedene Pfannen- bzw. Topfgerichte sowie süße Leckereien und Obst (Melone immer, aber auch Äpfel, Apfelsinen und Zwetschgen - je nach Jahreszeit) Das stilvolle Restaurant ist großzügig, die Tische immer schnell abgeräumt und wieder sauber eingedeckt. Bei heißem Wetter ist es klimatisiert. Es gibt Original Efes-Bier sowie Coca-Cola, Fanta und Sprite. Diverse Saft- und Wasserspender und Kaffee stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Die gesamte Belegschaft ist immer unterwegs um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle sehr nett und gut gelaunt. Mit englisch kommt man gut durch, aber der Manager spricht auch sehr gut deutsch. Immer ist jemand mit dem Feger unterwegs um für Sauberkeit zu sorgen. Wünsche bleiben nicht lange unerfüllt, soweit es in deren Macht steht wird alles versucht den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Vom Flughafen Antalya braucht man gut eine Stunde mit dem PKW zum Hotel. Ausflüge werden von diversen Veranstaltern gerne und zahlreich angeboten. Kemer ist sowieso immer einen Spaziergang wert, am Strand lang zum Hafen und durch den Park und die Fußgängerzone vorbei an super Restaurants wie Casa la Luna und Pasha zurück ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an Fitness- und Wellnessangeboten sind wir nicht interessiert. Der Pool reicht uns völlig aus. Es gibt für die Kleinen ein abgetrenntes Planschbecken welches nachmittags angenehm im Schatten liegt und eine Wasserrutsche für die größeren Kinder welche vormittags sowie nachmittags je eine Stunde in Betrieb ist. Für die Sicherheit der Kinder haben die Eltern selbst Sorge zu tragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |