- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön. Die einzelnen Zimmer und die ganze Anlage sind aus wunderschönen Natursteinen gebaut. Leider muss man hier ein bisschen was ändern und dann wäre es wirklich perfekt. Im grossen und ganzen aber empfehlenswert. Zur nebensaison ja zur hauptsaison viel zu teuer
Sehr schöne Zimmer mit eigener Terrasse. Bett sehr bequem. Und sehr sehr leise. Man schläft wirklich sehr gut. Einen Punkt Abzug möchte ich geben wegen der dich sehr abgenutzten Duscharmaturen.
Von 7 Tagen waren 5 Tage meeeeeegaaaaaa lecker!!! Hier volle punktezahl :) leider hier punkte abzug wegen folgendem: essen war immer nur lauwarm, bei dem essen was die köche runterschneiden musste man regelrecht betteln um was zu bekommen und es war meistens alles leer und es wurde sehr spät und dann zu wenig für die vielen gäste aufgefüllt…. Sehr schade wirklich
Der Roomservice ist eine absolute Katastrophe. Auf eine Woche wurde es keinen einzigen Tag geschafft unsere Kaffeetassen mit Löffel zu waschen/zu wechseln. Sie wurden nur mit einen trockenen Tuch ausgewischt. Geht gar nicht!!! Auch der Boden sowie sonnencreme verschmierte Flächen wurden kein einziges mal gereinigt! Das Bettzeug weder aufgeschüttelt noch schön gerichtet…. Schade :( Der service im Restaurant ist tragbar aber nicht äusserst freundlich. Am Pool gibt es keinen Service.
Wir hatten einem Privattransfer. Würde ich empfehlen oder Taxi. (Kosten ca.45€) Die Lage ausserhalb des Hotels eher nicht so schön. Leihauto sehr zu empfehlen den Kreta muss man mit dem Auto erkunden. Hier findet man mega tolle Orte. Hier gleich die Autovermietung rechts neben der Hoteleinfahrt. Günstig und absolut problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausser poolfitness haben wir nichts gesehen, brauchen wir aber auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Meli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die wunderschöne Anlage unseres Hotels schätzen. Ihre Anregungen bezüglich des Roomservice und des Restaurant-Services sind von großer Bedeutung für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service anzubieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen entsprechend berücksichtigt werden. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Beste Grüße, Ikaros Beach Team