Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne und kein Luxury
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes renoviertes Hotel, jedoch mit abstrichen. Für uns ein gutes vier Sterne Hotel. Von "Luxury" und anderen 5-Sterne-Hotels in Griechenland jedoch weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top renovierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Innenhof, wo die Busse halten. Hatten uns deshalb erst sorgen gemacht, aber es war nicht so laut und gut auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ausschließlich das Buffet genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit die Restaurants zu reservieren. Bei dem Buffet gab es jedem Abend ein anderes Motto. Das war super. Die Qualität des Essens war auch in Ordnung. Vor allem das selbstgebackene Brot ist sehr zu empfehlen. Enttäuschend war hier, dass wir teilweise 30 Minuten auf einen Tisch warten mussten. Wir dachten zunächst das Hauptrestaurant sei überfüllt. Dem war aber nicht so. Die Servicekräfte kamen einfach nicht hinterher die Tische zu säubern. Überall standen die Tische mit dreckigem Geschirr voll und Gäste die noch essen wollten mussten warten. Ebenfalls enttäuschend war, dass in einem 5-Sterne-Hotel Plastikwasserflaschen kommentarlos auf den Tisch gestellt werden. Bei der Cola fehlte Kohlensäure uns sie war warm. Die Bars selbst haben uns gut gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen sehr freundliches Personal. Wir hatten jedoch mehrmals darauf hingewiesen das die Klimaanlage in unserem Zimmer defekt war. Uns wurde mehrmals versprochen das sich jemand kümmern würde. In der ganzen Woche ist nichts passiert. Für ein 5-Sterne-Hotel mehr als inakzeptabel. Auffällig war zudem das Teile des Animationsteams absolut keine Lust hatten - es wurde beispielsweise bei der Aquafitness lustlos rumgehüpft, ohne überhaupt ein Wort zu den Gästen zu sagen. Dieses war dann aber wohl anderen Kollegen aus den Animationsteam aufgefallen, die glücklicherweise eingesprungen sind. Den Spa haben wir ebenfalls genutzt. Hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir jedoch sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in einem Ortsteil von Malia. Die Fahrzeit vom doch eher nahegelegen Flughafen kam uns aber leider etwas lang vor. 1,5 Std. Im April hatten leider kaum Restaurants/Geschäfte außerhalb des Hotels geöffnet, es sah teilweise vielmehr verlassen und runtergekommen aus. Hiervon war auf der Anlage des Hotels jedoch nichts zu merken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dem Freizeitangebot (Entertainment) haben wir kaum etwas mitbekommen. Uns haben hier allgemeine Informationen gefehlt. Vielleicht haben wir diese auch einfach übersehen. Wie oben schon beschrieben, waren das Animationsteam teilweise sehr enttäuschend. Zumindest ein junger Mann und eine junge Dame haben sich viel Mühe gegeben, das für uns mehr als komische Verhalten der Kollegen zu überspielen. Am Abend gab es unterschiedliche Konzerte/Shows von externen Musikern. Diese waren durchweg super, können wir nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager